This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bären
#1
Nach der liegenden und angelnden Katze, sind nun meine nächsten LeaLea-Tiere fertig. Erst habe ich den Teddy mit dem roten Schal geperlt, der mal wieder demnächst meine Wohnung als Geschenk verlässt. Ich fand diesen aber zu süß, daher musste noch ein zweiter für mich her. Und jetzt hab ich das Problem, dass ich sie gar nicht trennen mag...was für ein Dilemma. Mal schaun wie die Geschichte weiter geht. Vielleicht kriegt ja mein Bärchen noch einen Kumpel bei Gelegenheit.

Die Anleitung habe ich auf vk.com gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Die sind beide total goldig geworden Love.
Finde die Farben richtig toll und mal was anderes als des Standartbraun des Bären ^^
Ich bin mal gespannt wie du dich entscheiden wirst und über einen dritten Bären im Bunde wäre ich nicht böse Biggrin

Nur am Rande: Deine Bären gehören eigentlich in den Big Head Doll Thread Wink
Zitieren
#3
Die Beiden sind zucker süß und die Farben sind echt Klasse.
Der Zweite scheint Dir ja verdammt schnell gelungen zu sein...
Zitieren
#4
Oh, der Hammer! Ich muss diese Bärchen wohl doch einmal machen, die sind einfach zu niedlich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Wahnsinn! Wie goldig, alle beide!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ach wie lieb die beiden zusammen aussehen, ich glaube sie wollen nicht getrennt werden *g*.

Mir persönlich gefällt der graue Bär etwas besser, wobei der Kontrast zwischen dem gelb und rot auch was schickes ist...
Zitieren
#7
*schwärm* Diese Bären sind einfach nur niedlich! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die Farben sind super gewählt. Es ist einfach schade, beide zu trennen. Sie passen zusammen, wie Hänsel und Gretel!
Zitieren
#9
oh süß. Der zartgelbe gefällt mir ja. Sind aber beide wirklich toll geworden. Thumbup Die Ausdauer hätt ich gern. Smile Golly
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Die zwei sehen toll aus, der gelbe gefällt mir etwas besser. Love
Sie passen echt gut zusammen, bin schon gespannt wie die Geschichte aus geht, Sandra.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste