This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
super schöner tauschSmile
Ich finde die Täusche auch gut. Dobby ist dir super gelungen Love
Vielen Dank euch allen Love

Die beiden nehmen die netten Worte gerne mit auf die Reise Biggrin

Dann packe ich jetzt alles ein und schicke die lustige Truppe morgen früh auf die Reise zu Ocarina. Und die Kleinen dürfen noch eine Weile im schönen Bayern bleiben Tongue

LG Luki

Edit: Das Päckchen ist seit heute Vormittag bei der Post Smile
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
ich finde den Tausch auch gut. Freut mich, das meine Gouldamadine ein schönes Zuhause gefunden hat. Smile
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Das Paket ist angekommen. Smile
Und jetzt kommt der schwierige Teil -> ich muss mich für was entscheiden...
Und dann auch noch entscheiden, was ich dafür machen will. Hihi, das wird nicht leicht. ^^

Also bei einem bin ich mir schon 100% sicher, eins ist wahrscheinlich und beim dritten Tausch schanke ich noch sehr. Sind einfach wieder zu viele tolle Sachen dabei.
Dann lasst euch mal überraschen, was es am Ende wird. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Also ich finde beide tierche super und auch sehr süß Love also für mich ist der tausch in Ordnung!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Die beiden sind super niedlich bin auch einverstandenBiggrin
Jaa, es geht voran Biggrin !
Ich mag beide deiner Tauschis sehr,auch das Tauschverhältnis finde ich ok. Also gute Reise für die ganze Mannschaft und dir, Ocarina viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Finde die beiden Täusche auch toll, schade dass das Kitty es wahrscheinlich nicht bis zu mir schafft. Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste