This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
ich denke schon. Das sind hübsche farben Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ich finde den Kleinen auch okay. (Aber wie gesagt, ich bin kein Teilnehmer des Swaps.)
Das Paket sollte dann aber Montag, wenn bei dir die Schule aus ist und ihr Fotos gemacht habt, zur Post kommen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Günther ist schick geworden, da stimme ich den anderen zu. Ich bin gespannt auf das Gruppenfoto.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
Huhu,

Dann bin ich froh dass er in Ordnung istSmile
Das Foto kommt jetzt heute noch nur abschicke kann ich es heute nicht mehr weil unsere Poststelle jetzt in Viertel Stunde zu macht und ich gerade von der Schule nachhause gekommen bin...
Ich war mir in den Ferien nicht im gewissen dass ich heute ausnahmsweise länger hatte weil wir noch ne doppelstunde Mathe nachholen mussten...
Entschuldigt bitte...
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
@ Daidai: Nicht diese Woche, HEUTE bitte noch.
Es gab doch keine Einwände gegen den Tausch, also los los. Wink Was soll es da auch einzuwenden geben, es war vorher ein Günther und es ist nachher ein Günther.

Übrigens war das schon wieder eine leere Versprechung deinerseits, dass du das Bild gestern noch zeigen wolltest. Es ist egal, dass es sich dabei nur um eine Kleinigkeit handelt, aber du scheinst es immernoch nicht verstanden zu haben, worum es hier geht. Es gehört auch ein bisschen Verantwortung und Pünktlichkeit dazu.

Im Übrigen, stimmt ich dir, @ Yvi: , vollkommen zu.
Und ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste