This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
#51
Mir gefallen die Tauschis Love

Ich reserviere hiermit den Greif für mich. (Ich weiss, dass das nicht geht, aber versuchen kann mans ja *g*)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#52
Ich finde auch beide Vorschläge super.
Sind zwei ganz goldige Tierchen geworden. Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#53
Ich finde deine tauschis auch wunderbar Love den greif finde ich richtig süß aber auch den papagei Golly
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#54
Ich finde die Tauschis auch sehr putzig, ganz besonders den Greif Smile.
Zitieren
#55
Juhu, es geht weiter! Auch mir gefallen deine Tauschtiere sehr gut! Der Geier ist wirklich klasse und auch der Papagei ist sehr süß.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#56
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die beiden Tauschtiere gefallen mir gut und passen super. Thumbsup
Zitieren
#57
Okies, dann pack ich um und bring das Paket die nächsten Tage zur Post. Oder scheuche meine Mutter Whistling

Foto mit den auf die weitere Reise gehenden Tiere folgt, die Kamera ist nur gerade abwesend.
Zitieren
#58
Toller Tausch!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#59
Schöner Tausch. Der Greif ist echt süß. Love
Zitieren
#60
Ein sehr schöner Tausch. Bin grad richtig neidisch auf die gefühlten 100 Personen vor mir *lach*.
Deine Tiere der sind total niedlich und gelungen!!!
Freue mich auch sehr, dass mein Tigerchen bei dir bleiben darf ^^

Bin mit dem Tausch auch einverstanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste