This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Big Head Swap- Es geht los
Schöner Tausch Smile ich find es toll das du doch noch was tauschen konntest!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Hallo zusammen. Hat irgendjemand privaten Kontakt zu Snoopyline?
Sie war seit dem 17.4. nicht mehr online und ich würde gerne das Paket an sie schicken.
Nicht das sie nachher nicht da ist oder das Paket irgendwo hängen bleibt.....
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Vielen Dank.
Zitieren
Zitieren
Zitieren
HI!!
Ich wollt mich kurz erkundigen wo das Paket sich grad befindet?
Zitieren
Das Paket wurde schon 2 mal versucht zuzustellen aber Snoopyline war da anscheinend nicht zu hause.
Mehr weiß ich leider auch nicht Crying
Zitieren
Das stimmt nicht, ich hatte gestern das erste mal eine Karte drin dass zugestellt werden wollte. Aber ich gehe nun mal arbeiten. Hermes ist hier leider auch sehr talentfrei was die Zustellung betrifft. Sie schaffen es einfach nicht mal beim Nachbarn zu klingeln oder es eben in den paketshop zu schicken. Und dieser ist bei mir direkt nebenan, mitdenken ist da auch nicht. Es wird also heute wieder keine Zustellung erfolgen, vielleicht klappt es Samstag oder ich muss dann telefonisch etwas mit denen vereinbaren. Ich hab schon versucht einen wunschlieferort zu bestimmen, Nachbar oder paketshop, aber das geht beim aktuellen Status nicht.
Auf Hermes ist hier echt "Verlass" und dumme Kommentare, wenn sie einen dann doch mal antreffen, wie "ach sie gehen wohl arbeiten", nerven mich langsam auch...nein, ich gehe generell nur jedes zehnte klingeln an die Tür, ist also Glückssache...(Ironie)

Das Paket wird den Weg auf jeden Fall zu mir finden!
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
So, ich nochmal. Laut Sendungsstatus wurde ja nun dreimal versucht zuzustellen. Aber ich hatte nur einmal eine Karte drin. Naja, jedenfalls habe ich dort angerufen, das Paket wird nun in einen Shop geliefert und dort kann ich es dann abholen.
Es tut mir leid für diese Verzögerung.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
Hey Leute,
sorry, ich bin der Rabenengel, den ihr gesucht habt... Ich war lange nicht online bzw. auch gelöscht, weil viel los war bei mir und in meinem Leben. Erst jetzt bin ich wieder da und kann euch bescheid sagen... Crying Möchte hier im Forum gerne wieder durchstarten, weil ich es echt vermisst habe.
Ich könnte/würde es auch verstehen, wenn ihr mich ganz aus dem Swap nehmt... Unsure Finde es ja schon total lieb, das ihr mich nur ganz nach hinten verschoben habt! ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
So ei
Snoopyline,'index.php?page=Thread&postID=159384#post159384' schrieb:So, ich nochmal. Laut Sendungsstatus wurde ja nun dreimal versucht zuzustellen. Aber ich hatte nur einmal eine Karte drin. Naja, jedenfalls habe ich dort angerufen, das Paket wird nun in einen Shop geliefert und dort kann ich es dann abholen.
Es tut mir leid für diese Verzögerung.
So ein Sch...

Ja, das kenne ich, hier macht es DHL ganz clever. Da sitzt man zu Hause um 16 Uhr und trinkt gemütlich Kaffee, und wäre eigentlich zu erreichen. Aber zugestellt wurde das Paket dann doch nicht, angeblich war keiner da.Ich kann mir das nur so erklären: die Klingel war kaputt. Gleichzeitig hat heftiger Nebel den Blick aus den mannshohen Fenstern im Erdgeschoss auf den Gehweg verhindert. Und das verzweifelte Klopfen haben wir nicht gehört, weil wir zufällig auch noch auf den Ohren sassen.

Ist jetzt schon zweimal passiert. Der gute Mann hat keine Lust, den Weg bis zur Haustür zurückzulegen und wirft lieber nur schnell einen Zettel in den Kasten. Ich hab mich schon beim Kundenservice beschwert, aber stellt euch vor, das kann nicht sein. ich muss mich irren... wahrscheinlich sitze ich auf mehr als nur meinen Ohren...
Nächstes Mal wenn ich mit DHL was erwarte sitze ich zur fraglichen Zeit wieder beim Kaffee... und dann mit offener Terrassentür und Turnschuhen für einen kurzen Sprint dem Mann hinterher. Wenn der so schlecht in Form ist, dass er den kurzen Weg bis zur Klingel nicht mehr schafft, dann hole ich ihn bestimmt ein Monster
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste