This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biber
#1
Ich gestehe ...
manchmal bin ich als Dieb unterwegs !
Ich setz dann mal verschiedene Anleitungen
wild zusammen und dann entstehen die
lustigen Tierchen ..
wie hier zum Beispiel mein Biber ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ist der niedlich, den habe ich noch gar nicht gesehen Smile.
Ich mag besonders die großen Zähne und das Schwänzchen. Hoffentlich wirst du zum richtigen Kleptomanen Tongue...
Zitieren
#3
Der ist ja zum Schreien süß! Und er treibt den Begriff BigHead direkt auf die Spitze! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Dein Biber ist niedlich. Mir gefällt vorallem die Farbe. Bin schon auf weitere Tierchen gespannt.
Zitieren
#5
Lol Perlluff
Ja ich finde auch du solltest zur Kleptomanin werden zakea Biggrin
Der Bieber ist dir gelungen und niedlich.

Freue mich immer sehr über deine Ideen ^^ also mach weiter so Thumbsup
Zitieren
#6
Wirklich süß der kleine Biber Love
Ich mag vorallem seine Zähnchen ^^
Zitieren
#7
Der ist total süß! Da sieht man s mal auch beim stibitzen kann was sehr schönes rauskommen Wink
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#8
Eine niedliche idee und gut kombiniert!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Juchu .. wenn ihr das soo seht .. werd ich
fleißig "mopsen" ! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste