This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinicke
#1
Das Füchslein ist schon lange fertig ..
und eurer super Idee von der Galerie
der gleichen Tiere ist es zu verdanken , dass ich ihn
wieder rausgesucht habe Wink
Hier kommt mein Exemplar des frechen Kerlchens !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Na der ist ja süß. Sind das Streifen auf den Perlen?

Sieht super aus! Tolle Farbauswahl.
Zitieren
#3
Ha, genial, hast du den mit Streifenperlen gemacht? Das sieht ganz witzig aus! Mir gefällt er sehr gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Putzig, ich finde durch die Streifenperlen wirkt er wie ein Stofftier. Gefällt mir wirklich sehr gut Smile.
Zitieren
#5
Der ist ja witzig mit den Zebraperlen! ^^ Gute Idee, das wirkt auch fast fellig. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Sieht echt super aus, die streifenperlen wirken echt super bei deinem Füchslein Smile
Zitieren
#7
Genial! Da sieht man mal wieder, wieviel man mit der Art der perlen am Erscheinungsbild verändern kann.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Vielen Dank für die lieben Kommentare Smile
Ja , wie schon erkannt ..oder vermutet
ich hab tatsächlich Streifenperlen für den
kleinen Kerl genommen .
Zitieren
#9
Wow, die gestreiften Perlen sind ja cool! 8o Super süß Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Oh! Gestreifte Perlen! Richtig stylish!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste