This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleiner Affe auf großer Reise
#1
Ich hoffe das Thema ist hier richtig, ich war mir nicht ganz sicher, wo ich es hinpacken sollte ^^
Also vor einer Woche waren unsere Verwandten aus Kanada zu besuch bei uns und haben bei meiner Oma ein paar Tage übernachtet.
Als Abschiedsgeschenk bekamen sie meinen kleinen Big Head Affen mit.
Sie reisten dann weiter nach München zum Oktoberfest und um sich ein Fußballspiel anzusehen.
Nach ein paar Tagen bekam ich dann eine total niedliche Mail mit Bildern Biggrin
Ich hab mich riesig gefreut, aber seht selbst ^^

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Das ist ja Klasse *g*
Zitieren
#3
*lol* Absolut genial, damit zeigt mal jemand richtige Wertschätzung und das Äffchen hat noch was schönes erlebt Wink.
Zitieren
#4
Das ist ja genial! Da erlebt das Äffchen aber tolle Dinge!
Zitieren
#5
Och wie schön, wenn sich jemand so über ein Geschenk freut. Smile aber er ist ja auch klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Das sind ja mal schöne Fotos Smile Ein Glück ist er nicht ins Bierglas gefallen 8o Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Da schreibt man hier den Beitrag und schon bekommt man einen neue Mail mit Bildern ^^
Jetzt hat er eine Kathedrale besucht.

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
Zitieren
#8
Das ist soooo cool, und anscheinend Ansteckend *g*
meine BigHeads streiten gerade drum wer mit mir nach Frankfurt auf die Messe darf *lach*
Zitieren
#9
Oh wie süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Das sind ja süße Bilder!
Sehr schön, wenn dein Geschenk dann auch wirklich so sehr wertgeschätzt wird Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste