This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen.
#1
Hallo zusammen.


Mein Name ist Kathleen.Ich wohne im schönen Bayern, bin 38 Jahre alt und bastle seit ca. einem halben Jahr leidenschaftlich mit Perlen. Ich bin durch Zufall auf das tolle Forum hier gestoßen und lese fleißig die tollen Beiträge und bin begeistert von all euren Perlenwerken.


Ich bin fasziniert von den den Big Heads. Ich habe sie erst vor kurzem hier im Forum das erste mal gesehen und seit dem komme ich von Ihnen nicht mehr los. Ich habe mich nun entschlossen eurem Forum beizutreten und auch meine Werke mal zu zeigen und um mir von Euch vielleicht ein paar Tricks und Kniffe abschauen zu können.


Bis dahin liebe Grüße Kathleen
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen, Kathleen!
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und vor allem vieeel Inspiration Thumbup hier gibt es eine Menge zu entdecken.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
herzlich Willkommen bei unsSmile
Ich wünsche dir auch viel Spaß hier und hoffe du fühlst dich wohl Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen Hi
Ich kenn das nur zu gut .. wenn einen
erstmal der Perlenvirus gepackt hat , kommt man nicht mehr
davon los Wink !
Im Gegenteil .. man bekommt noch ein Paar Viren mehr ,
den BigHead - Virus , den Fotosuchti - Virus und und und Biggrin
Viel Spaß hier im Forum ..
Zitieren
#5
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#6
Herzlich Wilkommen bei uns Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#8
Viel Spaß hier ihm Forum Kathleen.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Smile!
Zitieren
#10
Juhu, ein Jahrgänger, 76er sind einfach nicht klein zu kriegen. Stick

Ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenländle. Hi

Sei aber gewarnt, alle ( zumindest fast alle ) die hier im Forum sind, sind total wahnsinnig, was Perlen angeht. Monster

ABER AUCH WAHNSINNIG LIEB. Cookie




LG Markus (ja, auch einige Männer perlen hier rum )


Gamer




Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste