This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lea Lea Katze
#1
Ich habe es geschafft!!

Nach drei Tagen ist sie endlich fertig meine Lea Lea Katze. Ich finde die Lea Lea Tiere einfach sowas von knuffig. Ich denke sie wird bestimmt auch nicht lange alleine bleiben.

Geperlt habe ich sie mit 2,6 mm Roccailles mit Farbeinzug matt.


[Bild: f5b62997-94f7-4056-94e9-2d4cb6c1e0a5_zps8edc720e.jpg]




[Bild: 86817150-6883-4491-9952-9901672a3b64_zpsa6bc2d0e.jpg]
Zitieren
#2
Wow, in den matten Perlen sieht sie ja auch toll aus. Ich find die LeaLea-Tiere auch super. Und wie du sie in dieser Kuscheldecke fotografiert hast. Einfach zum Knuddeln!
Zitieren
#3
sooooo sweet, und die Fotos sind auch genial.
Mit den matten Farbeinzugsperlen gefällt sie mir wirklich sehr sehr gut.
Zitieren
#4
Deine Katze ist wirklich toll geworden! Die Perlen finde ich auch toll ausgewählt Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren
#5
Oh, die ist ja mindestens so flauschig wie die Decke 8o Super süß geworden! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Die ist wirklich sehr niedlich geworden Smile. Farbeinzug matt ist perfekt Für Fell das sieht man an diesem Beispiel besonders schön...
Zitieren
#7
Die ist echt super süß geworden <3 .
Ich mache sie auch gerade mit farbeinzug matten und satt-matten perlen.
In den Farben wie du sie gemacht hast, muss ich sie glaube ich auch noch mal machen wenn ich die erste fertig habe, das passt echt toll zusammen und sieht auch wirklich flauschig wie Fell aus Wink.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#8
Ui .. mit den matten Perlen ist die ja auch
mega niedlich Biggrin
Gibts eigentlich eine Variante , in der die
Katze nicht toll aussieht ? Hmm
Ich glaub ich kenn keine .. die sieht einfach
immer super schick aus ^^
Zitieren
#9
Die ist ja wirklich niedlich Love
Die Farben hast du super gewählt und durch das matt Farbeinzug wirkt sie so plüschig Smile
Auf dem ersten Bild schreit sie richtig "Nimm mich in den Arm" ^^
Zitieren
#10
Ist die süss! Das helle grau ist ja toll, sie sieht wie ein flauschiges Baby aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste