This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Katinka und Franzi
#1
Von Katinka habe ich mir schon im Sammelfiguren-Swap ein paar FIMO-Rosen ertauscht. Die waren nun alle verbastelt und mein eigenes Fingerspitzengefühl beim Rosenbasteln ist eher unzureichend... zum Glück hat Katinka mit mir getauscht!
Und ich habe eine Hand voll FIMO bekommen Biggrin
[Bild: 14100915233310.jpg]


Noch einmal im Detail sind das fünf wunderbare Sets jeweils a 10 Rosen in den Farben rot, pink, gelb, blau und rot-gelb marmoriert. Außerdem ein Stück Kuchen und ein Rosenstrauß Love :
[Bild: 14100915375427.jpg]

(Und das alles so klein!)

Als Überraschung hat sie mir außerdem ein Zitrus-Set geschickt, bestehend auch aus einem Stück Kuchen, Zitrusperlen fürs Kleid und eine Base. Das ist meine allererste Base und ich habe mich sehr darüber gefreut!
[Bild: 14100915939423.jpg]


Für einige Dinge habe ich schon eine Idee, wie ich sie verbastele, bei anderen bin ich mir noch nicht so sicher.
Auf jeden Fall kann ich damit sehr viel anfangen Smile
Vielen Dank nochmal Katinka!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#2
Hihi, eine Handvoll Fimo! Biggrin Wunderhübsch, die winzigen Dingelchen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
die Zitrusperlen sehen verdammt "echt" aus. Gefällt mir, und die Base ebenfalls. Smile Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Fimorosen Love Wunderschöne Sachen hast du da bekommen!
Ich kann gut nachvollziehen, warum du das machst, da meine Fimo-Fähigkeiten wohl deinen entsprechen dürften Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Woow! Juvelierarbei! Die Citrusbase gefällt mir aber am besten!
Zitieren
#6
Heute kam Franzis Päckchen bei mir an Thumbsup

Ich hab mir eine Sammelfigur von ihr gewünscht, eine mit Geschenkband im Kleid. Als Überraschung hat Franzi mir noch eine wunderschöne geperlte Rose mit ins Paket gelegt, danke dafür! Biggrin

Aber jetzt ein Bild:
[Bild: SwapFranzi2.JPG]
Zitieren
#7
Wow, das ist ja ein super Kleid Love und noch eine so schöne Rose dazu...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Supertausch! Alles ist echt gut gelungen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste