This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Maskeregen
#1
So hier mein erster Versuch ein Pokemon selber zu perlen. Anregung habe ich mir hier geholt
Hier klicken

Es ist noch nicht perfekt, den Draht den ich verwendet habe ist zu dünn und es könnte ein wenig rundlicher sein, bekomme die Rundung aber nicht so hin.
Naja egal mein Sohn ist total stolz.


[Bild: DSCI0018_t.gif]']Hier klicken
Zitieren
#2
Ziemlich cool Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
WOW! Genial!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Pokemon!
Zitieren
#4
Sieht doch spitze aus.
und man erkennt es ^^
Zitieren
#5
Was ist das für ein Pokemon? Hab ich noch nie gesehen.
Zitieren
#6
@ Zufall das soll ein Maskeregen sein, wie gesagt die Rundungen sind mir nicht so gut gelungen
Zitieren
#7
Hab ich noch nie gehört. Muss eins von den ganz neuen sein....
Liegt also nicht an deinen Bastelkünsten, dass ich es nicht kenne.... :lol:
Zitieren
#8
Hey, das sieht echt gut aus Smile
Soo neu ist Maskeregen jetzt aber auch nicht mehr :lol: . Es tauchte erstmals in der dritten Generation der Pokémon-Spiele auf (also Rubin und Saphir). Gibts also schon seit ein paar Jahren Wink. Die sind ja mittlerweile schon bei der 5. Generation :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste