This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleiner Fuchs
Das kleine Füchsen aus Nicoles Buch durfte natürlich auch nicht in meiner Sammlung fehlen ^^
Das Orange ist eine der neueren P[/img][/img]erlen von just-bead.de.
Die Farbe an sich ist wirklich so wunderschön, aber durch den Glasweißeinzug werden die Löcher der Perlen deutlich kleiner
und ich musste wirklich kämpfen den Faden ein drittes mal durch die Perlen zu bekommen.

[Bild: image.jpg]

Nein wie niedlich Love
kleiner Fuchsi Love
Einfach Zucker Biggrin
die schaut so frech in die Kamera beim 3. Bild. Einfach supi!
Super knuffig und die Farbe ist wirklich toll gewählt
Super schöner Fuchs! Und wie hast du die Fühlung farblich angepasst - einfach klasse!
Dein fuchsi ist super niedlich und Das orange mit weißeinzug finde ich passt perfekt Smile es wirkt sehr sanft und flauschig
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Der ist ja süß und wie er da so hübsch durch das Gras in die Kamera schaut...einfach schnuffig! Love Tolle Perlen und so passend mit der Füllung. Zauberhaft
Der sieht aber super aus mit den Perlen !
Die Farbe ist perfekt für einen Fuchs Wink
Super süß, der Fuchs war von Anfang eines der beliebtestem Tiere Smile.
Ich finde das Orange auch sehr schön. Schade, dass das die Löcher wohl etwas zu klein sind. Die Qualität stimmt aber? Ich meine damit ob sie gleichmäßig groß und die Löcher eben gleichmäßig zu klein sind. Bin nämlich am überlegen die mit auf meine Weihnachtswunschliste zu setzen Wink.
Ich auch mit den Farbeinzugperlen zu kämpfen gehabt. Mal ist das Loch klein, mal grösser... und man merkt es leider wirklich erst beim dritten Mal durchfädeln, also wenn der Kopf schon zu ist und man die Anhängsel dran bringen will. Toll, dass du ihn fertig gemacht hast Smile

Ein sehr schöner Fuchs!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste