This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Perlen-Herbstbäumchen endlich bei Sonnenschein
#1
hier ist noch mal mein Perlenbäumchen bei Sonnenschein. Smile Hoffe, da sieht man noch mehr das Funkeln der transparenten Perlen im Gegensatz zu den anderen Bildern. Ich mag es einfach. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Love Love
Das ist SO schön! Ich habe das ja schon "ohne Sonnenlicht" bewundert, und so ist das *noch* toller! Es passt einfach alles zusammen, und die Wirkung der transparenten Perlen ist wirklich klasse. Ich bin verliebt Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Na in der Sonne ..einfach unschlagbar Wink
Der Herbst hat schon tolle Farben
Zitieren
#4
Ich mag dein Bäumchen auch Biggrin ich bewundere von allen die Geduld von den Bäumchen herstellen. Hier passen die transparenten Farben super zur herbststimmumg Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Wunderbar! So hab ich mir das vorgestellt. Hach, noch ein bäumchen machen? Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Vor allem auf dem zweiten Bild sieht es so richtig toll herbstlich aus! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Es war schon ohne Sonne absolut hübsch, aber mit wirkt es viel besser. Kein Wunder, dass Du es magst
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Das wirkt echt super, du hast echt tolle Farben verwendet und die Dekoration von dem ganzen finde ich wirklich klasse
Zitieren
#9
vielen lieben Dank, das ich die Freude mit euch teilen durfte. Dance Eigentlich bin ich eher ein ungeduldiger Mensch in solchen Dingen, aber dieses Bäumchen ging relativ schnell und hat Spaß gemacht. Es werden sicher noch mehr. Hab ja da schon eine Birke im Hinterkopf, die ich fädeln will. Aber aaaallllles der Reihe nach. Ihr wißt doch, die Liste wird immer länger, man kommt gar nicht hinterher. Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Das ist wirklich mal ein sehr schönes Diorama und ein tolles Bäumchen. Die Farben sind super und die Kürbisse finde ich sehr witzig. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste