This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hama-Bügelbild Mickey Mouse die 1.
#1
hoffe es passt hier in diesem Thread.
Mein allererster Versuch eines Hama-Perlen-Bügelbildes.
Als ich gestern einkaufen war, und so durch die Bastel-Regalreihen lief, hab ich sie entdeckt. MickeyMouse, die mich so angelacht hat, und ich dachte: oh gott, mit was willst Du denn noch alles anfangen zu Basteln." Gesagt, getan, gekauft, ausprobiert ... Biggrin Rofl
und taaaddaaaa hier das Ergebnis
Und heute hab ich mir noch ein Inspirationsheft Hama Midi gekauft. Aber man kann das Ganze ja auch mit Rocailles fädeln.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Die ist ja cool Smile Fehlt noch ein passender Mickey und ein Goofy Wink
Auf welcher Steckplatte ist die gemacht, einer der "Standardformen" oder eine speziell für diese Kopfform?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Die ist richtig süß Love
Ich hatte früher auch bügelperlen Smile meiner kleinen Cousine würde diese Minie maus richtig gefallen sie liebt sie Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=107401#post107401' schrieb:Die ist ja cool Smile Fehlt noch ein passender Mickey und ein Goofy Wink
Auf welcher Steckplatte ist die gemacht, einer der "Standardformen" oder eine speziell für diese Kopfform?
die hatten nur Minnie, leider Sad (ich mag ja diese MickeyMäuse), und zum Probieren allemal ok. Perlen und Platte waren gleich dabei inkl Anleitungsbild und Bügelpapier. Smile
Das ist diese quadratische Standard-Steckplatte mit 29x29 Steckstiften, Platte ist transparent, sodaß man das Motiv drunter legen konnte und das Ganze aufstecken.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=107500#post107500' schrieb:
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=107401#post107401' schrieb:Die ist ja cool Smile Fehlt noch ein passender Mickey und ein Goofy Wink
Auf welcher Steckplatte ist die gemacht, einer der "Standardformen" oder eine speziell für diese Kopfform?
die hatten nur Minnie, leider Sad (ich mag ja diese MickeyMäuse), und zum Probieren allemal ok. Perlen und Platte waren gleich dabei inkl Anleitungsbild und Bügelpapier. Smile
Das ist diese quadratische Standard-Steckplatte mit 29x29 Steckstiften, Platte ist transparent, sodaß man das Motiv drunter legen konnte und das Ganze aufstecken.


Dann machst du die Mickey einfach als Eigenkreation ohne Wimpern und Schleife. Eigentlich musst du dann nur ein stück von den Ohren mit schwarz auffüllen und den Rest weglassen. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=107511#post107511' schrieb:
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=107500#post107500' schrieb:


Dann machst du die Mickey einfach als Eigenkreation ohne Wimpern und Schleife. Eigentlich musst du dann nur ein stück von den Ohren mit schwarz auffüllen und den Rest weglassen. ^^

ja klar, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen Dash . Danke Orkania. Perlen hab ich ja noch übrig. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste