This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichhörnchen
#1
Juhuuu..... Stolz auf mich bin!!

Mein erstes Big Head nach Tabellenanleitung. Es hat mich zwar Nerven ohne Ende gekostet, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe keine Ahnung, ob der Schwanz wirklich richtig geperlt ist, aber es sieht zumindest mal so aus.

Leider waren in dieser AL kleinere Fehler drin.

Irgendwie glaube ich auch die Arme und Beine falsch angesetzt zu haben. Aber ich finde es trotzdem knuffig.

AL ist von 6DIY.

[Bild: 97b7563f-11ab-4efe-88c3-f2889b6d9851_zps1a16a795.jpg]

[Bild: 0df40a8d-51ef-4152-b025-88a62bf17337_zpsa33ed442.jpg]

[Bild: 01ead257-9c55-463f-8fc7-e6516d8ea1c5_zps70cff1ad.jpg]




Zitieren
#2
Das ist ja süß! Die grau-braunen (so wirken sie zumindest auf dem Foto) sind ja der Hammer! Hast du schick gemacht! Da muss ich mich doch glatt mal auf die Suche nach der Anleitung machen. Dein Eichhörnchen hat es nämlich soeben auf meine Liste geschafft!
Zitieren
#3
Die Figur ist zuckersüß, ich hatte bei meinem damals den Schwanz falsch angebracht. Das ärger mich heute noch Wink.

Sag mal was ist denn das für eine geniale Farbe? Diese zweifarbige Hauptfarbe meine ich, die gefällt mir.
Zitieren
#4
Echt niedlich geworden! ^^ Hast du da graue und braune Perlen zufällig vermischt? Macht sich gut, schöner Effekt. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die Perlen sind von Knorr Prandell und die Farbe heißt Perlmutt hellbraun. Farbnummer: 3118 058
So steht es auf dem Döschen drauf.


Je nach Lichteinfall schimmern sie in verschiedenen Braun-und Grautönen. Ich fand sie sehr passend für das Eichhörnchen.






Den Link für die AL ist hier:
http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewth...peid%3D693
Zitieren
#6
Ich lese ja jetzt erst, dass es eine Tabellenanleitung war...umso stolzer kannst du auf dich sein! Thumbsup
Zitieren
#7
Wow das ist wirklich super niedlich geworden, und das auch noch mit ner Tabellen Anleitung! Respekt, ich finde die Perlen für die Nase und die Augen echt super. Mal was anderes als die "Standard" Wachsperlen Smile
Zitieren
#8
Ein supersüsses Eichhörnchen! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch zum ersten
Tabellentierchen Wink
Super gelungen ..ich merk nichts von Fehlern !
Sollten die Arme und Beine wirklich falsch
angebracht sein ..so fällt es nicht auf ^^
Mir gefällt es .. das kommt auch auf meine
lange Liste Biggrin
Zitieren
#10
Wow, das ist ja zuckersüß! Die Hauptfarbe ist wirklich schön Love Danke für den Link, werd's mir gleich mal speichern Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste