This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häkel/Perlen SWAP zwischen Andryna und Fox
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Wow... mehr kann ich im Moment nicht groß dazu sagen...
Die zwei Drachen sehen Klasse aus und die zwei Vögel... Love Love Love
und sooo viele schöne Dagger Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Wunderschöne Tierchen hast du da bekommen! ^^ Dass die Perlen beim Stacheldrachen leuchten, sieht man sogar auf dem Foto. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Wahnsinn! Das Paket hätte jeder hier gern ausgepackt! Überraschung!! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ich kann euch jetzt endlich auch meine neuen Häkelfreunde vorstellen!
Von Fox habe ich mir eine Eule in braun-grün und einen Pinguin, genauer Skipper von den Pinguinen von Madagascar, gewünscht. Skipper ist für meinen Freund, der ein großer Pinguinfan ist.
Und ich habe sie in einer super tollen Umsetzung auch bekommen, zusammen mit einer süßen Postkarte. Ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut, als ich das Päckchen gestern aufgemacht habe. Die beiden Figuren sind wirklich toll geworden und sind so schön kuschelig.
[Bild: swap_fox_eule_600.jpg]

[Bild: swap_fox_skipper_600.jpg]

Aber fast noch toller ist mein Überraschungpäckchen geworden Wink Und zwar ein gehäkeltes Togepi und eine geperlte Eule. Einfach der Wahnsinn! Vor allem über das Togepi habe ich mich sehr gefreut. Das Pokémon ist sogar eine Eigenkreation von Fox, da wir beide keine AL dazu gefunden hatten und ich mir deshalb andere Wünsche überlegt habe. Es ist einfach mit jedem Detail perfekt und wird ab sofort mein Begleiter Wink
[Bild: swap_fox_eule2_600.jpg]

[Bild: swap_fox_togepi_600.jpg]

Und nochmal ein kleines Gruppenbild. Ich habe das gute Wetter gestern direkt ausgenutzt Wink

[Bild: swap_fox_gesamt_600.jpg]

Das war definitiv nicht der letzte Swap Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Ui ihr habt ja eine schöne Aussicht vom Balkon. Freut mich sehr,dass die 4 Gefährten so ein schönes neues Zuhause gefunden haben und geliebt und geknuddelt werden ^^
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Ein toller Swap mit wunderschönen Tauschobjekten Love Ich mag den neckischen Blick der Eule. Skipper ist mein Lieblingspingu von Madagaskar. Was soll ich da noch sagen?^^Togepi ist einfach nur süss
Da freu ich mich schon auf meinen Haku Love

Die beiden Drachen sind putzig geworden. Auf einen kiwidrachen wär ich wohl nie gekommen... *g* Thumbup

Und der Eisvogel und der Phönix... Ich wundere mich, dass die Beiden stehen. Das finde ich klasse
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#9
Da sind mal wieder super schöne Sachen geswapped worden.
Eisvogel und Phönix von Andryna sind echt der Hammer, genauso wie die süßen Drachen.
Und die Häkelfiguren von Fox; einfach genial. Ich bewundere das ja auch... gerade weil ich so gar kein Talent für's Häkeln zeige... Tongue
Wenn ich keine Hausstauballergie hätte, würde ich wohl auch gerne ein oder zwei Figuren tauschen... naja, man kann leider nicht alles haben.

Aber toller Tausch auf jeden Fall. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Fox,'index.php?page=Thread&postID=107594#post107594' schrieb:Ui ihr habt ja eine schöne Aussicht vom Balkon.
Leider noch kein Balkon, sondern ein offenes Fenster Wink Aber der Blick ist toll, ja Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste