This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vortex sagt hallo
#11
Hi vortex alias Tom, schau einer an, männlicher Zuwachs auf unserer Perlenplattform, und auch noch jemand aus meiner Heimatstadt. Dance Wo genau kommst Du da her? denn ab und zu besuche ich ja mal meine Eltern dort.
Hoffe Du hast viel Spaß hier, und Vorsicht, die Suchtgefahr ist groß Biggrin
lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#12
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#13
Hi Tom, wie hat niky89 schon gesagt, ich und Wingo bekommen Verstärkung. Thumbup

Obwohl ich genau entgegen zu dir wohne ( im südlichsten Baden-Württemberg ) Wünsche ich dir hier ein herzliches Willkommen bei mir und diesen vielen Perlenverrückten Hühnern. Rofl


LG aus dem Schwabenländle Hi


Markus Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#14
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#15
Ui

Bei den vielen Antworten fühlt man sich ja gleich wie zu hause Biggrin
Zitieren
#16
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#17
vortex,'index.php?page=Thread&postID=107431#post107431' schrieb:Hallo an alle!

Im realen Leben heiße ich Tom und wohne im Norden Brandenburgs. An das Perlenhobby bin vor knapp anderthalb Jahren über meine Schwester gekommen. Damals haben ich dann auch begonnen im Internet nach Anleitungen für Perlentiere zu suchen, wobei ich irgendwann auf perlentiere.com gestoßen bin. Mein erstes Perlentier war ein kleiner Drache.
Das Forum besuche ich jetzt schon eine Weile als Gast und möchte nun auch selbst Kommentare zu den tollen Werken verfassen, meine eigenen zeigen und ab und zu (wahrscheinlich eher öfter Wink ) auch mal Fragen stellen und Rat einholen.
Das Arbeiten mit Perlen lenkt mich von meinen oft stressigen und anstrengenden Tagen ab, auch wenn ich viel zu selten dazu komme.

Liebe Grüße,
vortex
Ich kenne das zu gut mit dem Stress. Es ist ein toller Stressabbau. Arbeit kann so anstrengend sein.

Schön das noch ein Mann da ist der nicht sagt: "das ist zu fummelig für mich" Thumbsup

wobei mein Freund mit mir auch ein Pinguin gebastelt hat.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste