This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom der Löwe ;)
#1
Hier wieder ein nächstes Tier.
Und zwar Tom der Löwe.
Auch er ist nach dem Urlaub entstanden als mein Perlenswap Päckchen kam und ich an der Reihe war zu tauschen habe ich mir unter anderen diese zwei braun töne getauscht Smile und danach ging es los mit dem Perlen als das Päckchen auf dem Weg war zum nächsten Teilnehmer Smile
Das Topas ist so ein Rainbow transparent Topas und es passte hervorragend dazu genauso wie das dunkel Topas transp für die Mähne Wink
Vielen Dank an die Personen die diese zum tauschen bereitgestellt haben.
Die Mähne gar hinten ein paar "Löcher" weil ich am Ende zu faul war um noch mehr Mähne zu Perlen obwohl mir das Perlen der Mähne Spaß gemacht hat :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Ups , da hat der arme Kerl Haarausfall Biggrin !
Also ich würd die Löcher noch stopfen .
Ansonsten find ich den kleinen Kerl super
gelungen und die Farben passen wirklich
ganz toll zum Löwen ^^
Zitieren
#3
jal ich würde das auch noch stopfen, dieser kreisrunde Haarausfall zeugt von zuviel Stress... Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Der arme Süße hat Trichotillomanie! Sad Und das, wo er so schöne Farben hat!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Dafür hat er so einen niedlichen Gesichtsausdruck!
Zitieren
#6
Kreisrunder Haarausfall? Mensch der Arme, gib dir einen Ruck und mach die Lücken noch zu. Ich weiß die Mähne ist anstrengend aber danach wenn er dann perfekt ist kannst du richtig stolz sein Smile.
So schaut er natürlich auch niedlich aus, aber er guckt auch bissel traurig Wink. Löwenmännchen ist ihre Mähne doch sooo wichtig *g*.
Zitieren
#7
Von Vorn sieht er ja wirklich niedlich aus Thumbsup
Aber diese Ekzeme am Kopf mit dem resultierenden Haarausfall dämpft das Ganze ein wenig...
Vielleicht gibt es ja in den nächsten Ferien eine Behandlung beim Hautarzt, damit er sich wieder wie ein richtiger König der Tiere vorkommen kann Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste