This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hubert der Hase :)
#1
Hubert entstand auch etwas später Mitte September als meine neue Bestellung von just-Bead ankam ^^
Er ist in Silbereinzug matten Farben geperlt die ich extra für ihn in den Warenkorb gelegt habe, weil ich normalerweise nicht ein sooo geoßzn Fan von Silbereinzug Farben bin und deswegen auch von denen keine große Perlen Auswahl habeSmile
Ich bin vor allem ein Fan von seinem knabberzähnen den Bäckchen und dem kleinen "Puschel" Schwanz geworden ^^

Die Anleitung ist auch aus chrissies "27 Big Head soll Anleitungen" Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#2
Wahnsinnig süss, wie er da im hohen Gras sitzt! ^^ Aber leider kann man durch die kleinen Fotos nicht so wirklich erkennen, was das für Perlen sind.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Süüüüß , der übt ja schon für Ostern Love !
Ich geb dir absolut recht .. die Zähnchen ..
die Bäckchen .. der Puschel ..so tolle und
liebevoll gestaltete Details ! Rolleyes
Ein tolles Tierchen Biggrin
Zitieren
#4
Vielen Dank euch beiden Smile ich habe es nochmal versucht mit größeren Dateien aber es will nicht so wie ich es will....
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Och, der ist ja echt knuffelig Love
Ich finde das braun auch total passend!
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#6
Das Hasi scheint sehr süß geworden zu sein! ^^ Echt schade, dass du die Fotos nicht größer kriegst.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Sooo süüß! Echt putzig!
Zitieren
#8
Dein Hubert ist zum verlieben Smile. Im Gras fühlt er sich bestimmt sehr wohl und die Silbereinzugsperlen stehen ihm auch richtig gut.
Zitieren
#9
Ach was... Ostern... Das ist der Nikohasi und ist zum Helfen an Weihnachten da :phat:

Süß ist er geworden. Und wie er sich noch so schön im Gras tummelt Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste