This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchsi
#1
Dieser kleine Kerl ist auch in den letzten paar Tagen entstanden und hatte, ebenso wie der
Tukan, gestern einen Fototermin im Blühenden Barock unter einem gelb blühenden Gebüsch.

Die Anleitung ist ebenfalls von Torsten Becker (Grundkurs Perlentiere)

Zuerst hat sich das Füchschen noch ein bisschen geziert, aber dann hat es sich doch noch aus dem Versteck
getraut, so dass man auch den Schwanz in aller Pracht fotogarphieren konnte.

   

   

   
Zitieren
#2
Super süss Love
Der kleine Wuschelschwanz ist echt der Knaller Biggrin
und die Fotos erst Smile
der kleine ist echt Klasse geworden Thumbsup
Zitieren
#3
Woow! Einfach schick Love
Und endlich mal wieder was in Gegenfädeltechnik Smile
Zitieren
#4
Der sieht ja auch toll aus.
Klasse Farben und so ein schöner Puschelschwanz Love
Ich glaub das Buch hab ich noch gar nicht 8| 8| *auf Wunschliste setz*

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Wow .. der hat ganz schön an
seinem Schwanz zu schleppen Biggrin
Ganz toll geworden

Zitieren
#6
Das ist ja klasse Smile. Bei dem ersten Bild denkt man, ach ein normaler Gengenfädel-Fuchs, aber dann... Der Schwanz ist ja mal richtig genial.
Jetzt könnte ich schwach werden und das Buch doch noch kaufen *g*. Mir gefallen auch sehr gut die großen runden Augen und die ebenfalls runde Nase.
Zitieren
#7
Wow, die Farben sind auch klasse getroffen! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
oh man, was für ein Wuschelschwanz, da wirkt Dein Füchslein ja richtig edel. Das haut mich ja weg. Wunderwunderschön, und dann noch die Gegenfädeltechnik.
Hast Du da Kordel benutzt oder was genau? Einfach hübsch anzusehen. Smile Cool Wink
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste