This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micro-Eule
#1
Ich war jüngst im Harz zu einem Familienbesuch und habe den genialen Bastelladen wiederentdeckt, in dem ich schon als kleines Mädchen so viel Geld gelassen habe...Nunja, da gab es 15/0 und ich habe bei schwarz, weiß und transparent-opal zugegriffen.
Ich musste während des Kaffeetrinkens einfach etwas perlen! Es ist aus dem Kopf entstanden, ich würde es das nächste Mal sicher alles anders machen aber ohne Nadel und nebenbei...naja, man erkennt eine Eule Smile

Verschenkt ist sie auch schon.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich finde sie voll putzig Love und sie ist ja wirklich so winzig
Zitieren
#3
Sie ist so niedlich! So klein wie eine Meeresperle!
Zitieren
#4
Niedlich Smile. Für schnell und nebenbei ist die doch richtig gut gelungen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste