This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krake mit Base
#1
So, hier also meine Krake.
Sie musste ungefähr eine Woche unfertig auf meinem Schreibtisch warten, jetzt hat sie als Entschädigung gleich noch eine Base bekommen (meine erste Whistling )
Die Anleitung ist aus der Heartbead, Ausgabe :?:
Den Mund der in der Anleitung steht habe ich weggelassen, da er mir nicht so gefallen hat. Außerdem sitzt das Maul bei Kraken ja sowieso auf der Unterseite des Körpers ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Mist... jetzt ist das Bild gedreht
Ich versuchs nochmal....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Base und Tierchen sind ganz toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die kleine Krake ist süß, die muss ich auch mal in Angriff nehmen Smile
Die Base finde ich besonders gelungen, sie sieht aus wie ein Unterwassersandstrudel. Oder auch wie Stein, sieht richtig toll aus!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Mir gefällt auch beides, Krake und Base Smile.

Sag mal verwendest du eine andere Knetmasse als Fimo? Das grün erscheint mir so "fremd", gefällt mir aber unheimlich gut...
Zitieren
#6
Oje .. Schande auf mein Haupt ..
meine liegt auch angefangen in
einer Kiste Crying Unsure
Deine ist richtig schön geworden ! Biggrin
Die Base dazu gefällt mir auch
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Das violett passt sehr gut zur kleinen Krake und die Base gefällt mir sehr, das Seegras ist schön lebendig Smile
Zitieren
#9
Krake + Base sehen ja klasse aus Love
Die Base könnte fast echter Stein sein und erinnert mich an verwirbelten Sand im Meer... Ich brauch Urlaub Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste