This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Monster(chen) von Loch Ness
#1
Die Figur ist wunderschön, wird von mir aber erstmal kein Kind bekommen. Die Fädelweise war mir einfach zu anstrengend *g*.
Ich finde ja meine Nessie ist ein jugendliches Monsterchen. Im Gegensatz zu meiner sonstigen Angewohnheit habe ich hier die Nasenlöcher verkleinert (1,5mm) und für die Augen nur 2mm Wachsperlen genommen, das lässt sie jünger wirken. Außerdem ist das ganze Tier in 2mm geperlt. Mir gefällt so wie sie jetzt ist sehr gut.

Sie lies sich nicht brav von mir fotografieren, ich habe es mit einem blauen Hintergrund versucht aber dann wirkt ihr zartes blau einfach nur noch weiß. Daher hier ganz schlichte, nüchterne Fotos Wink.

Rechte Seite:

   

Linke Seite:

   

Und weil es so niedlich ist von oben:

   

Anleitung: Fantastische Mini-Perlentiere, Christiane Brüning
Zitieren
#2
wow Golly

du perlst schon lange oder Thumbsup

sieht super aus
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#3
Wow das sieht echt super aus, das zarte blau gefällt mir sehr gut, und du hast recht, sie wirkt wirklich etwas Jugendlicher Biggrin
Zitieren
#4
Deine Nessi wirkt wirklich
jugendlich - schüchtern Wink
Ich mag das Blau !
Zitieren
#5
Klasse.
Da ich die Gegend um Loch Ness mag und auch die Bilder von Nessie kenne, finde ich Du hast sie prima getroffen. Leider bekam ich Nessie nie zu sehen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Oh, super! Das letzte Foto schaut aus wie ein Selfie - passt also perfekt zu deinem Teenie-Nessie!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Ja, eindeutig Nessie damals im Flegelalter! ^^ Die Frisur fanden die Eltern bestimmt auch gar nicht so lustig. Biggrin
Ganz toll geworden und da wächst gerade, wie sehr gut zu sehen ist, die elegante Dame heran, die wir alle von Fotos und aus Büchern kennen! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Was für ein zartes Wesen. Sie sieht irgenwie sogar jungfräulich aus :9
Zitieren
#9
Was für ein zartes Wesen. Sie sieht irgenwie sogar jungfräulich aus 8o
Zitieren
#10
Schnuffig! Love
Und das mit den kleineren Augen + Nasenlöchern find ich klasse Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste