This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amandas spinnende Schwester Amalia
#11
Da kannst du mit Recht stolz drauf sein, die sind Hammer aus. Thumbsup

Sehr schöne Proportionen und eine tolle Farbwahl.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#12
Blau... Die sieht ja echt giftig-genial aus Thumbsup Will haben Wink
Und das in der japanischen Technik, ich bin begeistert Love Love
Und die Haare kommen so irgendwie viel besser als das geordnete bei der Gegenfädel-Spinne. Und war bestimmt einfacher Wink
Aber wie hast du die Beine gemacht??? Ist das Draht???

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Ich bin verliebt in eine Spinne Biggrin.
Ehrlich, die ist von den Proportionen her einfach perfekt geworden. Die Farbe ist ungewöhnlich, aber du hast da bewiesen, dass es solche Farbschläge wirklich gibt *g*.
Mir gefällt besonders gut die einfache Art die Haare zu machen, Watte rauszupfen fertig. Das ist so genial simpel du solltest dafür Patent anmelden.
Die Beine mit Draht zu fädeln sorgt sicher für eine perfekte Haltung, aber würd bei mir zu einem Nervenzusammenbruch führen. Also auch dafür hast du meinen Respekt Wink.

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=107994#post107994' schrieb:Aber wie hast du die Beine gemacht??? Ist das Draht???

Ja ist es, das hat sie uns schon gestern im Chat verraten Wink.
Zitieren
#14
einfach nur....(sry die wortwahl Squint geil Golly die farben knallen richtig hervor und geben ihr echt das gewisse etwas...und das flauschige hinterteil Smile für eine eigenkreation eindeutig gelungen!!
Zitieren
#15
8o Love 8o
Das ist mit Abstand die tollste
Perlenspinne die ich je gesehen hab Hail
Was für edles Exemplar ... die Proportionen ..
die Beine .. selbst die "Fangarme" ..und erst das
tolle Blau ... Thumbsup
Du kannst echt stolz auf deine Spinne sein !
Zitieren
#16
Die Spinne ist einfach der Hammer Love
Ich wünschte ich hätte auch so eine aus Perlen Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#17
Auf dieses Werk darfste stolz sein!!!
Amalia sieht total Hammer aus.
Die Farben und Proportionen sind einfach perfekt - Hut zieh vor dir Smile
Zitieren
#18
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
@ merlya21, nein das war zufall.
Meine Freundin und Ich, wir albern immer rum und ürgendwann kam es so. Sie Gegenfädeltechnik und ich Japanisch das gleiche Tier zumachen. Ich zieh immer den kürzeren dabei da es nicht immer Anleitung gibt.
So kam ich zur Vogelspinne, Orkania hatte ziemlich zeitnah mit ihrer ersten Spinne begonnen.

Vogelspinnen gibt es in vielen Farbvarianten.
Zitieren
#20
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste