This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die etwas andere Fledi
#1
Hallo zusammen,

hab wieder mal eine Fledermaus gemacht aus dem Buch "Perlentiere die schönsten Ideen" von Ingrid Moras...etwas ungewöhnlich aber ich finds süss...... Love



....darf ich vorstellen...




....die etwas andere Fledi Rofl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
Wie Du die Flügel so gebogen hast, finde ich klasse. Ich hab sie ja auch schon gemacht, aber auf diese Idee bin ich nicht gekommen.
Leider sind die Bilder wieder unscharf, so dass man nur wenig sonst erkennen kann.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Wirklich eine spannende Farbwahl Smile.

Ich finde es auch schade, dass die Bilder wieder so unscharf und düster sind.
Vielleicht hast du ja Lust daran zu arbeiten? Ich bin weiß Gott niemand der sich mit Fotografie auskennt, aber mir hilft bei schlechtem Wetter eine einfache Styroporbox in die ich zu dem jeweiligen Tier passende Papierstücke lege. Vor so einem einfarbigen, schlichten Hintergrund wird die Aufmerksamkeit auch wirklich auf das Tier gelenkt und nicht auf die im Hintergrund liegenden Drahtreste Wink.
Zitieren
#4
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=108152#post108152' schrieb:Wirklich eine spannende Farbwahl Smile.

Ich finde es auch schade, dass die Bilder wieder so unscharf und düster sind.
Vielleicht hast du ja Lust daran zu arbeiten? Ich bin weiß Gott niemand der sich mit Fotografie auskennt, aber mir hilft bei schlechtem Wetter eine einfache Styroporbox in die ich zu dem jeweiligen Tier passende Papierstücke lege. Vor so einem einfarbigen, schlichten Hintergrund wird die Aufmerksamkeit auch wirklich auf das Tier gelenkt und nicht auf die im Hintergrund liegenden Drahtreste Wink.
Ich sage nur....lasst euch überraschen ^^ nächste woche wird alles anders Biggrin abwarten...und es kommt dann auch alles auf meine homepage. aber wenn es soweit ist dann sag ich euch sowieso bescheid. bis dahin....abwarten Vain
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#5
Hihi, mir gefallen mal wieder die roten Augen Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste