This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufel
Es sollte ein Teufel werden, ich habe ihn ohne Anleitung geperlt.
Hatte nur das Foto von Jalaila's Teufel zur Verfügung.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der ist super geworden! Sitzt er auf dem Heisswasserhahn? Wie witzig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ahhh, der ist toll...vorallem, weil du nur ein Bild als Vorlage hattest! Das rot finde ich auch schick
Ja begrenzte Mittel hier. ;-)
Der ist echt süß geworden! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Er ist wircklich echt Klasse geworden
Super .. und nur nach Bild 8o
ich bin ja begeistert
Nur nach Bild Golly Einwandfrei!
Und was für tolle Krallen er hat Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Der ist großartig geworden Smile. Das rot ist auch sehr hübsch und ich mag die langen Klauen die du ihm geperlt hast.
Ich finde es auch sehr passend, dass er auf dem Heißwasserhahn sitzt. Er vermisst sein Zuhause, die Hölle Wink:
den hast Du ja so toll hinbekommen, nur nach Bildvorlage This . Also bei mir würde wer weiß was rauskommen. Und so gleichmäßig, die Krallen, Hörner. Wahnsinn. Das Dunkelrot hat aber was.
Dieses Teufelchen steht bei mir auch demnächst an zu perlen, mal sehen. Wenn ich jetzt frei hab, kann ich das ja in Angriff nehmen.
Hut ab vor so vielen Talenten hier im Forum Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste