This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statementkette
#1
So jetzt kommt auch mal wieder was von mir Whistling Seit ich meine Ausbildung angefangen hab, hab ich nur noch wenig Zeit zu perlen Crying aber die letzten paar Wochenenden hab ich mich hingesetzt und diese Kette gemacht. ich hoffe sie gefällt euch ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die ist dir wunderbar gelungen! Sie sieht wahnsinnig aufwendig aus. Perfekte Arbeit!
Zitieren
#3
Sieht sehr schick aus. Smile Ist die gehäkelt?

Bei Statementketten frage ich mich immer: Welches Statement wird hier gemacht? Oder ist die Kette das Statement? "Ich bin eine Kette." Wink Weißt du, was genau damit gemeint ist??
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=108388#post108388' schrieb:Ist die gehäkelt?

Bei Statementketten frage ich mich immer: Welches Statement wird hier gemacht? Oder ist die Kette das Statement? "Ich bin eine Kette." Wink Weißt du, was genau damit gemeint ist??
ja die ist gehäkelt ^^ ich versteh deine Frage bezüglich des Statements, aber ich hab leider selbst keine Ahnung was damit gemeint ist Rofl
Zitieren
#5
Die gefällt mir sehr gut, ich liebe schöne ketten, gern auch größer.

Statement Ketten sind groß auffällig und ein "zuviel" gibt es nicht.

ich habe mir das so definiert: mit der Art, Farbe und Style der setzt man sein eigenes Mode Statement ob nun verspielt, elegant oder rockig. Wichtig bei sowas, Kleidung schlicht und zurückhaltend ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste