This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maulwurf
#11
der ist sooooooo genial geworden, einfach Klasse umgesetzt.
Ich hab die Folgen von ihm bei der Sendung mit der Maus auch immer geliebt.
Zitieren
#12
au ja der Maulwurf, genau, die Trickfilme mit ihm habe ich auch immer zu gerne geschaut. War das immer schön. Smile Genauso wie Jollek und Bollek, oder Hase und Wolf "nu pagadi" Biggrin
Deine Perlenvariation ist der Hammer, man kann ihn wunderbar erkennen. Auch-haben-will-Faktor. Hail
In einer Häkelvariante hab ich den im i-net schon gesehen, aber aus Perlen? Ich liebe den kleinen Kerl so, aber das ich das so toll, wie Du, hinbekomme, bezweifel ich. Im Kopf war die Idee schon mal da, und Du präsentierst uns hier Deine Kreation. Das animiert wieder. Golly verflixte Ansteckungsgefahr Biggrin Rofl
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#13
uhhhh du bist ja niedlich kleiner Maulwurf. Rolleyes

der sieht dem schon ähnlich
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#14
er ist zum verlieben Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
hehe, den finde ich gut, habe davon sogar noch ein Buch aus Kindertagen. haste super umgesetzt 8o

ein kleine Anmerkung hätte ich aber.. die Augen hätte ich evtl. weiß gemacht und Pupille gemalt, da du aber ja nicht eins zu eins nachperlen wolltest ist es so auch süß. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#16
Er ist super schnuffig geworden Smile. Er ähnelt dem Original sehr, ich hab den kleinen Maulwurf als Kind sehr gemocht *g*.

Vielleicht hättest du die Augen weiß umranden können, einfach damit man sie besser sieht. Das ist beim Fotografieren schwarzer Tiere ja immer schwierig.
Zitieren
#17
Love er sieht soo niedlich aus♡♡♡
Man erkennt ihn sofort♡
Zitieren
#18
Auja, der ist ja toll! Ich kenn den Kleinen auch noch aus meiner Kindheit, da werden Erinnerungen wach! Genial umgesetzt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#19
Och ist der süß ^^
Der kleine sieht har genau so aus Biggrin
Echt super gemacht
Zitieren
#20
Omg er ist sooo süss Love Ich wollte ihn auch mal perlen,habs aber nicht hinbekommen.Ich habe ihn sogar als Plüschtier hier stehen^^ Du hast den Maulwurf wirklich super geperlt .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste