This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby und Yoshi
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Sehr schön! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Super süß die beiden Love
Zitieren
#4
Niedlich, besonders den Yoshi finde ich immer wieder toll anzusehen Smile.
Zitieren
#5
die sind ja klasse geworden.

als nintendo fan bin ich begeistert :phat:
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#6
Wirklich süß sind die geworden Smile
(Ich hoffe, die Mathe-Klausur ist trotzdem gut gelaufen?)
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Sehr süß das Paar Love
Auf die Idee Kirby zu machen muss man erst kommen Wink also finde ich das es eine Eigenkreation ist Biggrin
Zitieren
#8
Sehr süß geworden, die kleinen. Tongue
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Die sind ja echt süß geworden Love
Und als Yoshi-Fan steht die Anleitung von Eva auch schon längst auf meiner Liste Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Danke euch allen für die lieben Kommentare Love

Franzi,'index.php?page=Thread&postID=109436#post109436' schrieb:(Ich hoffe, die Mathe-Klausur ist trotzdem gut gelaufen?)
Ja ist sie, wir haben alle drei bestanden Smile

animal343,'index.php?page=Thread&postID=109523#post109523' schrieb:Auf die Idee Kirby zu machen muss man erst kommen also finde ich das es eine Eigenkreation ist
Es war aber gar nicht meine Idee, er durfte sich ein Tier wünschen und hat Kirby vorgeschlagen. Ich selbst wäre da auch nicht drauf gekommen ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste