This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenke an meine Mama
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Die sehen toll aus.
Deine Mama wird sich bestimmt freuen darüber.
Zitieren
#3
finde beide haben etwas besonderes und deine Mama hat sich sicher sehr darüber gefreut.
Zitieren
#4
Die sind beide ganz toll (und deine Oma hatte ja irgendwie recht, gell? Wink ).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Tja die Oma´s .. die wissen was man
so alles gebrauchen kann Wink
Das Körbchen hat jedenfalls eine prima
Verwendung gefunden Biggrin
Beide Tiere sind die richtig gut gelungen ..
und ich find die Eule ganz toll , was nicht
heißen soll , dass der Elefant nicht toll ist Biggrin Wink
Ich mag Eulen eben einfach lieber Wink
Mutti war begeistert ..stimmt`s ?
Zitieren
#6
Hehe, deine Oma ist praktisch. Ich kaufe auch ständig potentielle Perlentieruntersetzter Wink.

Du hast bei beiden Tieren wirklich hübsche Farben ausgesucht. Ich mag besonders gerne den Elefanten wegen der Stoßzähne und der marmorierten Perlen.
Zitieren
#7
Danke für die lieben Kommentare Love

Meine Mama hat sich sehr über die beiden Tiere gefreut, sie haben gleich einen Platz im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett bekommen. Da müssen sie nur ab und zu auswandern, wenn meine Rennmausi mal wieder das Zimmer erkunden darf ^^

Das Körbchen hab ich übrigens sofort zurückbekommen, Mama steht nicht so auf Kitsch Biggrin
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste