This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterstunde
#1
Auch ich durfte Probebasteln ...* freu*
danke bubble !
Ich hab das kleine Gespenst perlen
dürfen ..und es hat einen riesen Spaß
gemacht Wink !
Nun kann die Geisterstunde kommen Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
suuuuper schön geworden,
nur wegen ihm muss ich jetzt doch noch die Tabellen-Anleitungen lernen,
hatte mich schon letztes Jahr beim Halloween-Wettbewerb total in ihn verliebt.
Danke bubble für die Anleitung.
Zitieren
#3
Ui, da grusel ich mich aber ganz doll Biggrin nein ehrlich, der ist wunderschön geworden und total knuffig

Ich werde mich wohl auch an diese Tabelle wagen müssen...auf Deutsch klappt das vielleicht nen bissl besser als die chinesischen Biggrin
Zitieren
#4
So ein knuffiges kleines Gespenst! Love Ich liebe ja den Schlüsselbund! ^^ Dadurch sieht es irgendwie gruselig und gleichzeitig hilfsbereit aus. Biggrin
Bei deinem wirkt es auf dem Foto durch den weiterlaufenden Faden vom Mund fast so, als hätte es Nasenlöcher. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
*grins* ja ich war zu doof den Faden dahin
zubekommen wo er hin sollte , deshalb hab
ich Draht genommen ..der ist natürlich
etwas wiederspenstig Biggrin
Tja und das Schlüsselbund ..das hab ich
von bubble bekommen ..vielen lieben dank bubble !

Zitieren
#6
Jaaa, es spukt Smile. Ich werde ihn definitiv machen, damit der Geist nach Zoeys-Anleitung nicht mehr so einsam ist Wink.

Besonders gut gefällt mir hier der Schlüsselbund, das ist eine richtig tolle Idee.
Zitieren
#7
Suuuper süß, ich finde den süßen Geist einfach nur toll Love
Zitieren
#8
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=108678#post108678' schrieb:suuuuper schön geworden,
nur wegen ihm muss ich jetzt doch noch die Tabellen-Anleitungen lernen,
mir geht es wie Dir, Saphira. Das ist so ein süßes Gespenst, aber Tabellen-AL. Ein Versuch ist es wert (auf deutsch). Der hat mir auch gleich gefallen. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Den fand ich auch mit am genialsten von der Halloween-Ausgabe, der wird definitiv noch gemacht! Tabellenanleitungen zu lernen hab ich mir spätestens seit dem Pferd vorgenommen, das wird dann mein Nach-Weihnachts-Projekt...
Deiner ist echt putzig geworden, er grinst total süß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Oh mein gott♡ der kleine ist soo niedlichLove
Ich muss auch noch Tabelle lernen....aber baldSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste