This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespenster beim flirten erwischt!
#1
Das erste Big-Head das ich aus der Halloween HeartBead nachperlen musste war das kleine Gespenst. Jetzt hatte ich ja schon den Geist nach Zoeys Anleitung und dachte mir ich könnte den zweiten ja zu einem Mädchen machen. Also habe ich die Anleitung saphirisiert Biggrin.

Da steht die hübsche Gespensterdame nichts ahnend, mit dem Schlüssel zu ihrem Herzen in den Händen, an der Bushaltestelle...

   

...und wird auch sofort von einem männlichen Geist angebaggert, er imponiert ihr mit seiner beeindruckenden Kette...

   

Der Funke springt so richtig über, als er ihr anbietet auch mal mit seiner Kette rasseln zu dürfen Biggrin...

   

Anleitungen: Weiblicher Geist (abgewandelt): http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2014_04.pdf
Männlicher Geist: http://zoeys-perlentierwelt.de/
Zitieren
#2
Auja, die beiden sind sehr niedlich, passen gut zueinander!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Wunderhübsches Paar! Da gibt es doch bestimmt bald kleine Baby-Geister Love Love Love
Zitieren
#4
Die beiden sind richtig niedlich. Glaube ich nehme mir vor demnächst auch Tabelle zu lernen...
Zitieren
#5
Oh , wie süß Love
Die beiden gehören eindeutig zusammen .
Sehr schöne Idee Biggrin
Zitieren
#6
Hiiiihihihihiiiii! Biggrin Was für eine wunderschöne Liebesgeschichte! ^^
Eine steile Frisur hat sie auch, die gespenstische Dame! Sehr cool! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
süß geworden, das Schlüssel-Herzschloß passt echt prima dazu!
Zitieren
#8
ach wie süß die beiden miteinander sind.
Der baggert sie aber ganz schön an mit seiner Kugel da. Dabei hängt doch der Schlüssel direkt vor seiner Nase und er muss das Schloss nur aufschließen Biggrin

Miss Geist gefällt mir noch nen Tick besser als der Herr Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Die sind Richtig schön schaurig süß die zwei kleinen großen werde ich auch mal Perlen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#10
Super süß die beiden, sie sehen richtig verliebt ineinander aus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste