Endlich hab ich mich wieder mal an die japanische Technik gewagt (für mich immer ein wenig Überwindung, Nadel und Faden liegen mir mehr und ich versteh die Techniken auch besser), weil ich Herzdrachen von Zoeys Homepage für Weihnachten für meine Tanten bastle.
Der erste ist fertig. Eine meiner Tanten liebt lila, die andere türkis. Der lila Drache ist schon fertig, der türkise wird noch folgen....
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Ist das lila matt oder glänzt es metallisch/perlmutig? Wenn es glänzt könnte es von KnorrPrandell (Die hießen ja mal Gütermann) sein und met.orschidee heißen. Mit der Farbe perle ich gerade einen Weinlaubdrachen *g*. Allerdings glaube ich das ist dunkler als das hier verwendetet, das kann aber auch auf dem Foto täuschen...
Ui, in dem zarten Mintton ist er auch sehrsehr hübsch! Ein kleiner Herzensbrecher! ^^
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu