This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lea Lea Hase
#1
Hallöchen, ich hab ja schon eine Weile kein neues Tier mehr gezeigt
*Wer hat nur die Zeit gestohlen?*
Aber jetzt zeig ich euch meinen LeaLea Hasen, der schon ein Weilchen fertig ist. So ganz gefällt er mir nicht, er hat ja den Kopf so sehr unnatürlich zur Seite gedreht und irgendwie kann ich mich mit dieser Haltung nicht anfreunden. Wahrscheinlich werde ich ihn irgendwann nochmal mit ,,geradem" Kopf machen. Das Schleifchen hab ich von der sitzenden / angelnden Katze , nur 2 oder 3 Reihen kleiner .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
ooohhhhh ist der süß geworden und mit Schleife. Nein wirklich, mir gefällt er total. Cool
Die Kopfhaltung auf dem 1. Bild, da könnte man meinen, er dreht sich um, um zu sehen, was da hinter ihm geschieht. Ich finds genial.
Das macht doch Dein Hasi so einzigartig.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Ui, so ein süßes Hasi! ^^ Die Kopfhaltung ist schon etwas extrem, aber Bastelfan hat Recht, find ich: du musst dir den Kleinen einfach "in action" vorstellen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
"Hö, wer fotografiert denn da?"
Ich find den Kopf zwar auch einen Tick zu weit gedreht, aber er ist trotzdem sehr süß! Den muss ich auch mal machen, seh ich schon...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
ist der süüüüüß und die dunkle Farbe ist mal was ganz anderes,
so hab ich ihn noch nie gesehen und es steht ihm sehr gut.
Zitieren
#6
Ich finde den kleinen sehr niedlich ♡
Deine farbwahl gefällt mir sehr
Und wegen der kopfhaltung er sieht sich halt genau um^^
Zitieren
#7
Oh , diese Lea Lea Tiere ..
die sind soo toll Biggrin
Absolut knuddelig dein Häschen ..
mir gefällt er
Zitieren
#8
Ja, das Hasi ist toll Smile. Die Kopfhaltung ist meiner Meinung nach gar nicht so beeindruckend. Die Football-Ohren sind viel lustiger *g*.
Ich mag die Figur und die Farbe die du ihm gegeben hast gefällt mir auch.
Zitieren
#9
Dein Hase gefällt mir sehr in dunkel. Die Kopfhaltung finde ich nicht zu doll gedreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste