This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seehund
#11
Der ist ja richtig knuffig Love
Die Farben passen perfekt zu ihm Smile ich glaube ich muss morgen oder jetzt in den Ferien nach meinem kleinen Tierchen einen Seehund Perlen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#12
Richtig niedlich Love
Als ich ihn sah schoss mir sofort noch ein Wasserball in den Kopf. Das wäre das I-Tüpfelchen für mich ^^
Freue mich schon drauf was du sonst noch so für Ideen hast und wie du sie umsetzt Smile
Zitieren
#13
Der ist echt genial Thumbsup
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#14
Vielen lieben Dank für die
wirklich tollen Kommentare ! Biggrin
Zitieren
#15
oh wie knuffig und süß, und knuddelig ist der denn Hail Smile . Also Leute, was für tolle selbstkreirte Tierchen ihr uns jedesmal hier zeigt, da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus, und die Liste wird auch nicht kürzer. Biggrin
Geniale Idee mit dem Seehund. Man ist ja jedesmal baff. Total niedlich mit den Schnurris. Soll das "Antje" sein, die mochte ich auch immer. Auch-haben-will-Faktor This
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#16
Eine super tolle Idee! Ich liebe Robben, da gab's früher ein Buch, das ich total gerne gelesen hab über eine Robbe Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Anni310,'index.php?page=Thread&postID=108750#post108750' schrieb:Absolut knuffig!! Vielleicht hätte man die Hinterflosse (oder Hinterflossen? ^^ ) noch etwas größer, breiter machen können, aber so ist sie auch totaaaaal knufig!!! Richtig klasse. Smile Smile Smile Tolle Farbe!! Wie heißt die? Weißt du das zufällig? Rolleyes Und aus welchen Als besteht die Robbe denn alles? (sorry bin neugierig) :phat:
Wie die Farbe genau heißt kann ich dir leider nicht sagen Unsure !
Die hab ich in einem Tütchen ohne Aufschrift bekommen .
In der Robbe findet sich ... aus Perlensweeties soo kawaii ... der Pinguin mit 2 Teilen
bubbles Geist ... 1 Teil ..aus Jalailas 27 BigHead Perlentiere ..1 Teil vom Hasen und 1Teil vom Stier Biggrin
Alles gut mischen und zusammen setzen .. heraus kommt dann ein Seehund Wink Biggrin
Zitieren
#18
uii das klingt ja spannend. ^^ Danke
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#19
Uiiii ist das süß Love
Tolle Kombo, auf das muss man auch mal kommen ^^
Zitieren
#20
Ohh ist der knuffig. Love . Die Farben passen perfekt. Super zusammengemopst. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste