This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosses Lob
#1
Hallo alle miteinander Hi

Ich weis (wieder mal Pillepalle ) nicht ob ich jetzt hier richtig bin aber ich hab keine direkte Kategorie gefunden für das was ich loswerden will.

Also ich möchte und muss jetzt mal ein ganz ein DICKES LOB aussprechen...

...an alle die hier mitgeholfen haben das diese Seite so toll wurde bzw noch mithelfen...
...ich bin immer total begeistert von Heartbead..ich find die einfach klasse..und die Arbeit was dahinter steckt...einfach nur super Thumbsup
...alle sind so hilfsbereit hier das ist echt toll. wenn man etwas sucht Search oder egal was...man bekommt eine Antwort. 8o

Mir fallen noch tausende Dinge ein die ich aussprechen könnt aber dann schreib ich nächste Woche noch Biggrin

Ich finde perlentiere.com echt suuuuper und sehr hilfreich Love

also weiter so Thumbsup Thumbsup

Lg Petra
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
Hallo liebe Petra!
Es freut mich, noch jemanden aus Österreich begrüßen zu dürfen! Woher bist du genau? Ich bin in Oberösterreich daheim, in Steyr. Jetzt fürcht ich mich grad, wenn ich zum Fenster rausschau, da wird's ganz schwarz... Surprised
Danke für das Lob, ich bin auch immer wieder begeistert, wie nett hier alle sind, und was man hier alles findet. Du wirst wahrscheinlich auch schon eine imaginäre To-Do-Liste haben, die in den Himmel reicht... Das ist völlig normal!
Die HeartBead ist wirklich ein Wahnsinn, und nachdem ich da selbst schon mitgemacht habe, kann ich dir bestätigen, dass da viel Arbeit dahintersteckt. Aber es macht süchtig und wir machen's aus Leidenschaft *G*
Ich hoffe, dass es dir weiterhin gut geht bei uns!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=108737#post108737' schrieb:Hallo liebe Petra!
Es freut mich, noch jemanden aus Österreich begrüßen zu dürfen! Woher bist du genau? Ich bin in Oberösterreich daheim, in Steyr. Jetzt fürcht ich mich grad, wenn ich zum Fenster rausschau, da wird's ganz schwarz... Surprised
Danke für das Lob, ich bin auch immer wieder begeistert, wie nett hier alle sind, und was man hier alles findet. Du wirst wahrscheinlich auch schon eine imaginäre To-Do-Liste haben, die in den Himmel reicht... Das ist völlig normal!
Die HeartBead ist wirklich ein Wahnsinn, und nachdem ich da selbst schon mitgemacht habe, kann ich dir bestätigen, dass da viel Arbeit dahintersteckt. Aber es macht süchtig und wir machen's aus Leidenschaft *G*
Ich hoffe, dass es dir weiterhin gut geht bei uns!
Hy. ich bin auch aus Oberösterreich, aus Antiesenhofen ist zwischen Schärding und Ried im Innkreis. Biggrin bei uns merk ich noch nix vom Wetter aber hab gehört das einiges auf uns zukommen wird. Ja, hab auch eine To Do Liste am liebsten würd ich alles auf einmal machen aber das geht ja leider nicht. Ich bin echt glücklich darüber das ich diese Seite gefunden hab. ist eine grooooooosse Familie
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste