This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Gundula
#1
Zusammen mit Eckhard,dem Stier, ist die Nilpferddame Gundula mein Lieblingstier von Jalailas Big Head Kreationen. Ihr ,,hinreißendes Lächeln" mit dem aufgerissenen Maul finde ich grandios. Meine Gundula ist eine absolute Diva, deshalb auch die grazielen Wimpern und die Blume am Ohr.(vielen Dank an Andryna, die Blume stammt aus dem SWAP mit ihr Thumbsup )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Ja .. die Blume hat was Wink
Mit der wird Gundula wirklich
zur Diva , super Idee Thumbsup
Zitieren
#3
Das finde ich echt niedlich mit den Wimpern. Nilpferde haben ja auch wirklich ziemlich lange Wimpern, oder? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Perfekt getroffen! Die Bezeichnung Diva trifft den Nagel auf den Kopf...Sieht sehr hübsch und putzig aus! Love
Zitieren
#5
Dein Nilpferd ist sehr niedlich, die Farben sind sehr Schön ausgewählt. Die Wimpern und die Blume einfach toll.
Zitieren
#6
Die ist ja klasse geworden, eine richtige Diva *g*.
Die Farbwahl ist richtig schön und die Wimpern einfach klasse Smile.
Zitieren
#7
Gundula sieht richtig happy (hippo - sorry! Biggrin ) aus in ihrem rosa Perlenbad! ^^ Echt süß geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
sie ist wirklich klasse gewordenSmile
die wimpern und blume stehen ihr richtig gut
Zitieren
#9
Gundula ist richtig genial geworden Smile
Die Blume und die Wimpern passen super zu der Nilpferddame ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste