This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabenkauz ist neu hier
#1
Hallo, liebe Mitbastler, Hi

ich möchte gern bei Euch mitmachen! Bin ♀ und sitze in Berlin. Zum Perlenfädeln bin ich zufällig gekommen und hängen geblieben. Als die Sucht mehr und mehr von mir Besitz ergriff, suchte ich neben den Büchern auch nach Anleitungen im Internet, stieß dort u. a. auf Jalailas Perlentierwelt und damit auf dieses Forum.

Nach anfänglich flachen, dann plastischen Tieren mit Draht bin ich jetzt völlig der japanischen Fädeltechnik verfallen. Die Anhänger kann man so schön gefahrlos in die Tasche stecken, ohne dass sie sich verformen. Leider dreht sich mir bei den Big Heads noch immer der Magen um, wenn ich die Anleitungen sehe. Der Kopf scheint immer kein Ende zu nehmen ... außerdem finde ich die Köpfe meistens zu breit, schaffe es aber nicht, die Anleitungen entsprechend abzuwandeln.

Ganz früher habe ich viel mit Fimo gemacht (Broschen und so was) und immer mal wieder Armbänder aus Perlen gefertigt - teils mit Drahtstücken und Perlen, teils auf dem Perlen-Webrahmen.

Ich freue mich schon auf die netten Leute hier. Wenn ich so sehe, was andere schon alles gemacht haben, komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Liebe Grüße,

Rabenkauz
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier wünsche ich Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Willkommen hier im Forum ^^
Zitieren
#4
Haha, wieder ein Berliner, die verputze ich am liebsten zum Frühstück Rofl ( wer den Sinn nicht versteht, soll mal nach Süddeutschland kommen und beim Bäcker einen Berliner bestellen Crazy )

Mir ging es ähnlich wie dir, erst gegenfädeln, dann die anderen ausprobiert und hängen geblieben.

Hoffentlich gefällt es dir bei uns Perlenjunkies.


LG

Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns Hi Hi
Prima ..das du hergefunden hast ,
da kriegt doch Berlin gleich wieder
Unterstützung Biggrin Wink
zum Beispiel gegen freche Bayern ..
..nicht war Grisu Spiteful
Zitieren
#6
Herzlich willkommen hier im Forum bei den ganzen anderen Perlen-Süchtigen Biggrin
Zitieren
#7
Herzlich willkommen Rabenkauz! Wir verwandeln Berlin in eine bunte Perlenwelt Biggrin
Zitieren
#8
zakea,'index.php?page=Thread&postID=108864#post108864' schrieb:Herzlich Willkommen bei uns Hi Hi
Prima ..das du hergefunden hast ,
da kriegt doch Berlin gleich wieder
Unterstützung Biggrin Wink
zum Beispiel gegen freche Bayern ..
..nicht war Grisu Spiteful
Bayern?? Macht mir gar nichts. Oberschwaben wird NIE zu Bayern gehören, auch wenn es sehr nahe am Weißwurschtäquator liegt. Vain


LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#9
Herzlich willkommen in unserem schönen Forum! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum Smile...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste