This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalkürbisbesitzerin (Häsin)
#1
Ich bin so verliebt in diese Figur, obwohl sie sehr orange ist *g*. Ich habe zum ersten mal Dagger als Ohren verwendet und finde das richtig toll. Die Idee hatte ich schon sehr lange, aber erst ein Artikel von Katinka in der HeartBead hat mich dann wieder daran erinnert.

Die tollen großen Sonderperlen habe ich wieder von Kaiorani, diesesmal getauscht und nicht gekauft Wink. Ich wünsche mir einen asiatischen Billigperlenladen zu Weihnachten, denkt ihr das wird klappen?

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
*kchihi* Jaja, Perlluff, das klappt ganz bestimmt! *tätschel*
Die Kleine ist zuckersüß geworden, wie sie da liebevoll ihre Kürbisse erntet! Das ist die putzige Seite von Halloween! ^^ Das goldene Näschen und die zerzauste Schleife am Ohr finde ich besonders niedlich. Die braunen Wangenperlen geben ihr noch etwas richtig passend Erdiges, find ich. Super Wahl! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ach .. den Wunsch schreib ich auch
auf meinen Wunschzettel *träum*
Das Häschen ist echt herzallerliebst !
Die Base ist auch wieder richtig liebevoll
und passend gestaltet Biggrin
Zitieren
#4
Die Kurzfassung:

Einfach nur süß Love Alles zusammen perfekt Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Herzallerliebst kann ich nur sagen. Bei der Figur stimmt alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste