This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madenfreundin mit Kürbislaterne (Häsin)
#1
Ich finde auch diese Häsin sehr orange und trotzdem schön. Zu Halloween gehört die Farbe eben einfach dazu Wink. Die Ohren habe ich mit Draht gefädelt und die Idee dazu stammt, wenn ich mich recht erinnere, auch aus einem Artikel von Katinka.
Die tollen marmorierten Sonderperlen sind ein 1€ Produkt aus dem Tedi, ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich in solchen Billigläden mal was brauchbares finde Wink.
Ein Teil ihrer Maden leuchtet im Dunkeln *g*. Sind sie nicht niedlich? Tongue

   

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
Wunderhübsch! Und die Base ist perfekt dazu!
Zitieren
#3
Absolut perfekt! Die Häsin ist der Hammer und die Base passt so gut dazu! Love *will auch* Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Wow die ist superklasse.
Und die Madenbase top.

Bei den Billigläden freue ich mich
auch immer, wenn man mal
was brauchbares findet.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#5
"Madenfreundin"! Biggrin Ich lach mich auf und davon! Biggrin
Ja, sie ist sehr orange aber auch sehr schön und wirkt superlieb, wie sie da unschuldig ihre Laterne schwenkt, damit die Maden auch alle wieder nach Hause finden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ich werd hier noch zum Sammelhasen Suchti ^^ Biggrin
Was du für tolle Häschen bastelst .. einfach super !
Aber ich muß sagen deine Halloween Fimo Arbeiten
lassen ja auch keinen Wunsch offen .. die kleine
Kürbislaterne ..die Maden .. ich bin zu tiefst
beeindruckt Hail
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste