This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilith (Vampirhäsin)
#1
Auf sie bin ich irgendwie besonders stolz. Bei ihr habe ich es endlich geschafft die Idee Stoff mit in das Kleid einzuarbeiten umgesetzt. Sie war sehr aufwändig zu fädeln. Leider kann man ihren geperlten Unterrock gar nicht mehr sehen, aber ansonsten bin ich zufrieden Smile
Ihre Zähne musste ich dreimal neu machen, weil sie jedesmal noch zu groß waren...

   

   

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
Das ist eine wunderschöne und besonders gruselige Häsin! Sie muss wahnsinnig aufwendig gewesen sein und die tollen Rüschen in dem Kleidchen. Ich finde sie bezaubernd! Love Love Love
Zitieren
#3
Sie ist richtig, richtig toll! So viele kleine Details, die man bewundern kann...
Die Zähne sind ein toller Hingucker, und die Totenkopfsonderperlen finde ich total cool!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#4
Die ist einfach der Hammer mit all ihren Details!! Ich wünschte ich könnte sie auch machen ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Wow die ist der Oberhammer Thumbsup
Sehr aufwendig, aber total detailiert. Einfach toll.
Die Idee Spitzen mit einzuarbeiten ist toll umgesetzt.

Hast Du in die Base ein Metallteil eingelegt?
Sieht toll aus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#6
Lilith ist klasse! Supergruselig und so richtig fies und unsympathisch sieht sie aus! Tongue Die Spitze im Kleid macht sich echt gut.
Hast du die "einfach" immer Stück für Stück in jeden Kreis rundherum zwischen zwei Perlen mit rein gefädelt oder war das irgendein genial ausgeklügelter Prozess?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Zitieren
#8
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Jetzt weiß ich langsam nicht mehr was ich
sagen soll ...... 8o
Da ist ein Häschen toller als das Andere !
Sorry .. bin erstmal sprachlos ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste