This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skalpiererin (Halloweenhäsin) vs. Teufel
#1
Meine erste Figur aus der Halloween HeartBead ist auch schon fertig Wink.
Es wurde die Häsin von Jalaila in etwas abgewandelter Form. Zusätzlich hat sie den Peyote-Totenkopf als Accessoire bekommen.

Folgende Geschichte ereignete sich vor wenigen Minuten in meiner Fotobox:

Häsin: HAHA, ich bin die große Skalpiererin!

   

Ich: Das ist ein Totenschädel kein Skalp! Jetzt dreh dich mal um die Leute im Forum wollen dich auch von hinten sehen...

   

Häsin: Du Teufel du, HAHA! Ich bin die große Skalpierein und werde dich skalpieren, gib mir deine Basche! HAHA!

   

Teufel: Ich muss mal kurz aufs Klo, dann wird's Zeit fürs Mittagessen. Ich hätte Lust auf Häschen...

   

Anleitung Totenkopf und Häsin (abgewandelt): http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2014_04.pdf
Zitieren
#2
Ouh, das ist ja eine ganz besonders Böse! ^^
Find ich gut, dass der Teufel da so cool reagiert hat. Biggrin
Ihr Schädel-Szepter und die Fadentechnik im Kleid machen sich hervorragend, und die Jolly Roger-Perlen im Kleid passen ja perfekt! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Nein .. wie süß ..
und die Geschichte dazu ... !
Na , eins muß man der Dame ja lassen,
Mut hat sie ..sich mit dem
Teufel anzulegen Biggrin
Zitieren
#4
Ja, ein bisschen grössenwahnsinnig die Gute, ich glaube aber, das muss ein grosses und aufwändiges Häschen auch sein.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Auch diese gefällt mir sehr gut die Farben harmonisieren toll miteinander und die Accessoires sind klasse. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Wie genial!
Die Häsin ist wunderschön, die Sonderperlen gefallen mir sehr gut! Und sie scheint ja wirklich ein Charakter zu sein Wink
Und die Accessoires sind sehr liebevoll ausgewählt, besonders cool finde ich den Stern auf dem Totenkopf Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste