This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen und Krake
Diese zwei stehen schon etwas länger bei mir rum. Ich hatte nur nicht so recht Lust sie zu fotografieren.
Das Bärchen sollte eigentlich eine Siamkatze werden. Biggrin. Irgendwas hat da nicht geklappt da das Tierchen nie wie eine Siamkatze ausgesehen hat. Die Anleitung dafür stammt aus dem Perlen-Sweeties Buch von Nicole Nitzsche, ich habe die Katzen- und die Valentinsbärchen-Anleitung etwas gemischt.

Die Krake habe ich aus der letzen Aktion von Nicole. Die habe ich so gerne gemacht (weil ich mir die Anleitung so gewünscht habe) dass ich gleich noch eine zweite ins gross gemacht habe. Von der habe ich jetzt kein Foto, sie ist mein Glücksbringer im Auto und wird gerade herumgefahren.

Beide sehr niedlich ^^
Dein "Katzenbärchen" hat eine
richtig tolle Farbgebung erhalten !
Krake im Auto ist auch nett .. wir
fahren ein Marienkäfer spazieren Biggrin
Ich mag sie auch beide. Das Katzenbärchen hat eine spannende Fellfärbung. Ein Siambär vielleicht? Wink
Deine Krake finde ich von der Köperhaltung super niedlich, sie schaut irgendwie etwas niedergeschlagen/traurig aus. Sie möchte vielleicht zu ihrem Kumpel ins Auto?
das bärchen sieht super niedlich aus^^ ich dachte auch an einen siambärenBiggrin
deine krake gefällt mir sehr aber sie schaut wirklich sehr traurig
Hihi, dein Siambär ist cool, den mag ich total! ^^
Die Krake sieht glaub ich nur so "traurig" aus, weil der Kopf oben nicht ganz rund ist. Vielleicht geht da ja noch ein Stückchen Watte rein?!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Da hättet ihr die Krake erst mit den Wimpern sehen sollen, da sah sie richtiggehend deprimiert aus. Fie

Westmonster: ich versuche sie noch nachzustopfen der Kopf ist wirklich nicht ganz rund, vielleicht wird sie dann ja doch noch eine glückliche Krake Biggrin

Wegen dem Bären habe ich auch an einen Siambären gedacht, aber die gibt es glaub ich nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste