This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein rehlein steht im walde *sing*
#11
kann gut sein weiss ich leider nicht....habe sie von einer französischen website,
habe aber soviele gespeichert also seiten das ich erts richtige raussuchen muss.und ja was mir aufgefallen ist, die franzosen klauen sau viel aus büchern und anderen seiten.
und stellens als eigene anleitung rein.
gut mir kams gelegen .denn diese speziellen bücher von moras oder becker habe ich nciht und kommt man auch nciht mehr ran ,ausser überteuert sowie 96euro bei amazon von privatverkäufer.kam mir also die fr.seite grade gelegen.
alles was noch kaufbar und lieferbar ist habe ich im original Smile
der "blaue" pfau ist kopfschmuck und schwanz eigener entwurf...abgeleitet von dem original zwar , aber doch etwas anderster gestaltet...somit keine GANZE eigenkreation^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste