This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Ursula
#1
huhu^^
Mein schatz hatte mir vor dem Urlaub ja Perlen geschenkt unter anderem die tollen neonperlen und augenperlen Love
und da ich noch nie mit meinem leutperlen gearbeitet hatte war es an der zeit für UrsulaBiggrin
sie ist aus jalailas tollem buch Smile
Von exmooni hab ich tolle farbige wolle zum testen bekommen (dankeschön nochmal *knuddel*)
und so dachte ich mir warum nicht mal was ausprobieren^^
i^^ da sie für den Autoschlüssel zu groß war hängt sie jetzt an meinem hausschlüsselBiggrin
[Bild: img7602whos8iv2lx.jpg]
[Bild: img760354q9pzcvha.jpg]

lg gitti
Zitieren
#2
Die Ursula sieht super aus und wenn die erst leuchtet...und du findet deinen Wohnungsschlüssel immer wieder wenn es dunkel ist.
Zitieren
#3
Die ist aber toll geworden !
Wie schön sie leuchtet ..da
geht der Schlüssel so schnell
nicht verloren Love Biggrin
Zitieren
#4
Voll cool, deine Ursula! ^^ Und sie hat einen Schlitz im Kleid! 8o Macht sich super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die sieht ja richtig toll aus Thumbsup . Die Farben passen super zu ihr und die Augenperlen finde ich für die Monster einfach wie gemacht Crazy
Zitieren
#6
Wow, die schaut aber (positiv) verrückt aus Wink. Diese Augenperlen passen wirklich perfekt zu den Monstern und du hast etwas gemacht was ich auch richtig toll finde. Du hast sie mit eben nicht farblich passender Wolle ausgestopft, schaut richtig gut aus. Ich hab das mit dem Stier von Jalaila so gemacht. Er ist weiß und mit beiger Watte gestopft...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste