This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schachmatt
Halli Hallo Smile

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich Euch etwas von mir zeigen konnte was hauptsächlich an diesem Projekt hier lag Biggrin

Ich darf vorstellen: mein komplettes Schachbrett ^^

[Bild: 1o6a7m.jpg]

[Bild: fuuopi.jpg]

[Bild: 2qntq8i.jpg]

Anleitung ist aus dem Buch von Torsten Becker "Die 100 schönsten Perlenfiguren"

Ca. 3 Wochen bin ich daran gesessen. Immer täglich nach der Arbeit ein bisschen weitergearbeitet, wobei ich dazu sagen muss dass die Figuren selbst vllt. ein paar Tage in Anspruch genommen haben und der Rest fürs Schachbrett selbst draufgegangen ist Wacko
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass das Brett soviel Zeit frisst! Einmal ist mir sogar das schwarz ausgegangen Dash

Aber wenn es fertig ist freut man sich einfach nur noch Biggrin

Ich habe es meinem Papa zum Geburtstag gemacht, da wir früher immer viel Schach gespielt haben und er hat sich riesig gefreut Thumbsup

Ich hoffe es gefällt Euch Smile

LG Dani
Das ist total Klasse und Du hast auch schöne Perlen dafür ausgesucht,
Klar das Dein Vater sich da freut, es ist sooo schön geworden.
Wahnsinn! Da steckt viel Liebe und Geduld drin. Du hast schöne Farben verwendet!
Die Freude deines Vaters kann ich absolut nachvollziehen.
Absoluter Wahnsinn in nur 3 Wochen, Ich schätze mal, ich würde dafür mindestens 3 Monate brauchen.
Auch ich finde die Farben, die Du gewählt hast absolut klasse. Sie glitzern so richtig schön.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Super! ^^ Das ist wunderschön geworden! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Oh das sieht so toll aus Love
Ich wollte das auch schon mal verschenken ..
hab mich dann aber doch nicht rangetraut Crying
Aber wenn ich das jetzt so sehe .. boah 8o Thumbsup
genial .. die Mühe hat sich echt gelohnt ! Ich glaub
schon das sich dein Vater da mächtig drüber gefreut hat .
Vielleicht mach ich es doch noch mal Thinking
Ooh Mann/Frau,
Was für eine Arbeit da drin steckt! Das ist echt super schön geworden, ein echter Hingucker, ich wünsche euch viel Spaß beim Schach spielen.
Liebe Grüße EvaBlond

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste