This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines süßes Evoli
#1
Hey, hier ist nun endlich mein Evoli.
Die Anleitung habe ich von einem ganz ganz lieben Forummitglied. Ein großes Danke nochmal an sie. ^^ Es ist eigentlich schon ganz lange fertig und fotografiert, aber ich kam in letzter Zeit nicht dazu hier was zu zeigen.
Ich mag Evoli so sehr, das ich es einfach haben musste. Love Den Kragen habe ich vorne und hinten am Kopf nochmal befestigt und den Kragen mit etwas Watte ausgestopft, damit er schön fluffig wirkt.

[Bild: bz8xtj68.jpg]

[Bild: 9n279gfp.jpg]

Und damit Evoli auch was zum Spielen hat, habe ich noch ein kleines Nachtara geperlt. Biggrin
Die Anleitung dazu gibt es in der HeartBead (März/2014)
Zitieren
#2
Dein evoli sieht total knuddelig aus♡
Und nachtara ist auch sehr süß gewordenSmile
Zitieren
#3
Das ist richtig richtig toll geworden .. Thumbsup
ich mag ja besonders Blitza und Flamara ..
na ..wie siehts aus ? Kommen die beiden
auch noch ? Wink Biggrin
Zitieren
#4
Total herzig die beiden Love
Der Hintergrund auf den Fotos gefällt mir auch sehr gut ^^
Zitieren
#5
Super süss die Beiden Love
Und tolle Bilder!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Soooo schön geworden, Nachtara sitzt hier ja auch schon
und Evoli steht auf meiner To-Do-Liste ca. auf Platz 8
ist also auch bald dran, hoffe es wird auch so schön wie deines.
Zitieren
#7
Oh, das ist ja zum Knuddeln!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Es ist Richtig toll geworden Thumbsup
Ich muss mir auch mal eins Perlen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Ohhh das ist aber wirklich zuckersüß geworden, das braun gefällt mir gut und die Fotos sind wirklich Klasse geworden
Zitieren
#10
So süß Smile. Du hast sehr schöne und passende Perlen ausgewählt. Den Kragen hatte ich auch ausgestopft und finde das lässt es nochmal niedlicher wirken.
Nachtara ist aber auch schön geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste