This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledermausdrachenmädchen in 1,5mm
#1
Mir hat das Fledermausdrachenmädchen von Saphira so gut gefallen, dass ich meinen auch saphirisieren musste Wink. Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf kleine Perlen, so wurde die Süße mit 1,5mm Perlen geperlt. Sie ist so niedlich, ich kann mich gar nicht richtig stattsehen. Leider kommt sie auf den Bildern gar nicht so gut rüber. Besonders die durch die Winzigkeit entstehende Niedlichkeitsverstärkung fehlt auf den Fotos irgendwie Wink.

Buuuuuuuuhhhhhhhh ich bin voll das gruselige Halloweentier, jawohl!

   

War nur Spaß, ich war bloß überbelichtet...

   

In Wirklichkeit bin ich total niedlich:

   

Und habe auch noch ein super süßes Haustier, eine Fledermaus:

   

Hier könnt ihr gut sehen wie winzig wir beiden sind :

   

Anleitung (Fledermausdrachen und Fledermaus): http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2014_04.pdf
Zitieren
#2
Wie putzig sind die beiden denn zusammen! Ich habe mich total in die kleine Fledermausdrachendame verliebt und sie hat so wundervolle Farben! Ich brauche definitiv mehr Auswahl!
Zitieren
#3
Meine Güte sie sind soo herzig Love
Je öfter ich die anschau , desto
stärker wird der Wunsch auch einen
zu haben ...
also ..an die Perlen ..fertig ...halt
erstmal das eine fertig machen Biggrin
Zitieren
#4
Aaaaaaawwwwwww!! Love Die ist ja wirklich Zucker!! Und dass sie eine Fledermaus als Haustier hat, schlägt dem Zuckerrohr-Faß die Krone unter den Füßen weg... oder so ähnlich! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=109236#post109236' schrieb:Mir hat das Fledermausdrachenmädchen von Saphira so gut gefallen, dass ich meinen auch saphirisieren musste Wink.


saphirisieren *lol* *kicher* vom Stuhl kippe vor Lachen.... *hihihi**hahaha* Hilfe Bauchweh
Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl
Zitieren
#6
Krass, beim ersten Bild dachte ich noch, was ist das denn für ein Unfall Fie
Aber die ist ja sooo mega niedlich. Love Also ich mag die Anleitung an sich ja sowieso schon super gerne. Und dann auch noch in 1,5mm und auch noch in farbeinzug, was ich ja sowieso liebe. Ach, die könnte ich dir echt klauen. Ist eine deiner schönsten Figuren in meinen Augen. Da musst du beim nächsten Mal echt aufpassen, dass sie nicht in meinen Rucksack fliegt und zu mir zieht Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Oh wie niedlich!
Es freut mich sehr, immer mehr Tierchen aus 15/0-er Perlen zu sehen :-)) auch für mich sind die immer noch eine Nummer niedlicher als ihre Kollegen aus den "normalgroßen" Perlen.
Toll geworden, auch die Farben finde ich prima dafür gewählt.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#8
Oh gottchen wie süß Love
Ich werde mir auch noch eine große Perlen (ach wenn man blöd genügend Zeit hätte...)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Die Kleine ist einfach Wunderhübsch *o*
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Die kleine ist wirklich niedlich geworden Love
Ich finde sie saphirisiert auch total klasse mit den Wimpern Smile
Und wie winzig die kleine sein muss ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste