This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween Häschen
#1
huhu ihr Lieben,
dieses Häschen ist meine neueste Kreation. Hoffe es gefällt euch.
Der Hut müsste der gleiche wie einer aus der Hb sein.
[Bild: mbh_halloween.jpg]
[Bild: mbh_halloween_s.jpg]
Halloween kann kommen. Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Gott ist das putzig Love
Wieder super tolle Kreation von dir Biggrin
Zitieren
#3
Da ist es endlich ja! Smile du weist das ich es spitze finde Thumbsup
Die Base ist auch passend! Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Man ist die niedlich. Echt super.
Die Farben gefallen mir sehr gut.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#5
Wie süß! Der eignet sich doch super, um den Anfang für dein zweites Heft zu machen, oder? ;-)))
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#6
Ach Gott ist der wieder niedlich Love
Die Base ist auch toll da hat ja gleich noch ein zweites Häschen darauf Platz Wink
Zitieren
#7
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Ach je, wie süß! ^^
Das ist ja jetzt schon mindestens das dritte MBH-Häschen, das du entworfen hast - und alle sehen sie unterschiedlich aus! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Das ist ja wieder niedlich Smile.
Das Braun harmoniert toll mit dem blauen Hut.
Zitieren
#10
oh wie süß, ja das kann auch als AL ins nächste Heftchen von Dir. bitte.
Vor allem durch die tollen matten Farben und das i-Tüpfelchen - der Hut - das macht Dein Hasi so einzigartig knuffig. Smile Love Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste